Standort, Graz, Austria
+43 676 / 9390000
alfred.loidl@djfredi.at

Hochzeit is!

DJ Fredi - Musik und Licht für Hochzeit, Geburtstag, Fasching und mehr.

Hochzeit is!

Große Hochzeiten sind aktuell nur schwer möglich und trotzdem hat sich ein Paar Ende August getraut.
DJ Fredi war dabei und das Konzept war, mit Abstand und viel Platz zu feiern.

Im Bezirk Neunkirchen, genauer gesagt im Pfarramt Sankt Lorenzen am Steinfelde, gibt es neben der Kirche einen schönen Innenhof und eine große Scheune, die normalerweise für Kirtage und Auftritte des Musikvereines genutzt wird.
Die Scheune wurde in liebevoller und schweißtreibender Arbeit dekoriert und mit Hilfe einer Catering-Firma zur Hochzeits-Location umgebaut.
Bar und Bühne waren schon da, und was an Sesseln, Tischen und Möbeln verfügbar war, wurde genutzt. Alles in Allem wurde ein schönes Ambiente mit viel Platz geschaffen.

DJ Fredi durfte sich auf der Bühne breit machen und kam mit allem, was das DJ-Lager zu bieten hatte. Das Große Lichtpaket war bestellt und so wurden unter Anderem die Moving-Heads und auch eine 40cm Spiegelkugel aufgebaut.

Die Feier hat schon mit der Trauung unter freiem Himmel im Innenhof vor der Scheune begonnen. DJ Fredi war mit Mikrofonanlage und Musik mit dabei. Nach der Trauung gab es dann im Innenhof eine Agape, danach folgte das große Essen in der Scheune.
Alles mit Abstand und gewaschenen Händen.

Nach dem Essen kamen noch ein paar Überraschungen für das Brautpaar, die hier nicht näher beschrieben werden, und dann wurde teils im ganzen Stadel verteilt bis in die Morgenstunden getanzt.

Das Konzept ist aufgegangen und soweit ich weiß gab es keine Ansteckungen.
Das Brautpaar hatte den Termin gut gewählt, denn ein paar Wochen später, im September, wurden Hochzeiten in diesem Ausmaß durch die Pandemie wieder verunmöglicht.

DJ Fredi wünscht dem Brautpaar alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

Für Geburtstage und Hochzeiten – auch mit wenigen Personen – kommt DJ Fredi gern bei Euch vorbei. Einfach mal anfragen.
Bis dahin: Bleibt gesund und passt auf Euch auf.