Standort, Graz, Austria
+43 676 / 9390000
alfred.loidl@djfredi.at

Vorübergehend geschlossen

DJ Fredi - Musik und Licht für Hochzeit, Geburtstag, Fasching und mehr.

Vorübergehend geschlossen

Auch DJ Fredi ist von der Corona-Krise betroffen. Das „Neue Coronavirus“, das die Lungenkrankheit „Covid-19“ verursacht, hochansteckend ist und eine höhere Sterberate hat als die Influenza, hat mit seinem Auftreten in Österreich ab Mitte Februar 2020 eine massive Storno- und Absagewelle in der Branche der Veranstaltungstechnik verursacht. Seit die Österrechische Bundesregierung das Veranstaltungsverbot mit 16. März in Kraft gesetzt hat haben Veranstaltungstechniker kein Einkommen mehr.

Da DJ Fredi ein „Neuer Selbstständiger“ ist und in der Veranstaltungstechnik nur nebenberuflich arbeitet ist das für mich nur halb so schlimm, aber trotzdem habe ich seit dem Ende der Faschings-Saison keine Gigs mehr.

Meiner Schätzung nach, werden im Juli wieder Hochzeiten, Geburtstage und Co möglich sein. Bis dahin bin ich als DJ im Home Office und stehe telefonisch und per Mail für Vorgespräche und Angebote zur Verfügung.

Haltet durch und bleibt Gesund. 🙂